Unsere Behandlungskompetenz

Die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Gebala in Puchheim bietet das gesamte Behandlungsspektrum einer zeitgemäßen Zahnmedizin. Patienten erhalten in unserer Praxis zahnmedizinische Leistungen ausgehend von Prophylaxemaßnahmen, Zahnerhaltung  bis zur Implantation auf höchstem Niveau.

3D RöntgenUnsere langjährige Erfahrung, ständige Weiterbildung und Qualifikation sowie der Einsatz von neuester Medizintechnik sind Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Implantologie. Dabei unterstützen uns moderne Technologien, wie ein strahlungsarmes DVT-Röntgengerät, das uns ein optimales diagnostisches Ergebnis ermöglicht. Besonders in der Implantologie und bei chirurgischen Eingriffen bieten uns digitale Röntgenbilder und die damit verbundene 3D Planung alle technische Voraussetzungen für höchste Präzision und Patientenkomfort.

Passgenauigkeit von Implantat und Zahnersatz

Implantat fotografiert beim 3D RöntgenUm den Anforderungen an eine anspruchsvolle Versorgung insbesondere in der Implantologie gerecht zu werden, legen wir in unserer Zahnarztpraxis größten Wert auf  hochwertigen Zahnersatz und die passgenaue Verbindung mit der künstlichen Zahnwurzel. So arbeiten wir Hand in Hand mit einem örtlichen, im gleichen Haus ansässigen Zahnlabor, was uns eine enge Abstimmung ermöglicht. Zahnersatz „made in Germany“ wird dort in kürzester Zeit angefertigt und nach der Einheilzeit des Implantats in unserer Zahnarztpraxis eingesetzt. Letzte Anpassungen erfolgen direkt am Stuhl, auf Abruf steht uns hierfür ein Zahntechniker aus dem Partnerlabor zur Verfügung. So wird die Anzahl der Behandlungstermine auf ein Minimum reduziert.